Home

Piccolo V2

Piccolo Pro

Cobra                     (Pro Piccolo )

T-Rex 250

Hughes 500 E         (T-Rex 250)

Eco 8

Rebell ME   

Logo 500 3D        (V-Stabi)

Flächenmodelle

Mini Mag      

RC-Cars

Videos

Bilder

Links

Mein Fluglehrer

Unsere Daisy

Kontakt

 

 

Unsere Daisy  
   


Unsere Daisy ist Ende Juni 1990 Geboren.

Es war reiner Zufall, dass sich unsere Wege kreuzten.

Als meine Großeltern eines Abends vom Gassi-gehen zurück kamen, erzählten sie mir von einem Mann, den sie unterwegs getroffen hatten. Dieser Mann, (Amerikaner) hatte sich einen Hund ( unsere Daisy ) gekauft um seine Ehe zu retten. Da es nicht so funktionierte, suchte er jetzt ein neues zu hause für die kleine. Ich fuhr noch am selben Abend mit meiner damaligen Freundin und jetzigen Frau hin und nahmen die Daisy auch gleich mit.